The Big Challenge

07.09.2020  (C.F.)  –  Das letzte Schuljahr wird uns sicher allen noch lange in Erinnerung bleiben. Die außergewöhnliche Situation hielt jedoch zahlreiche Schülerinnen und Schüler des GG nicht davon ab, an dem Englisch-Wettbewerb "The Big Challenge" teilzunehmen.

Die Klasse 5d hat aufgrund ihrer besonderen Leistungen bei der Class Challenge außerdem den Pokal für die beste Klassenleistung am GG erhalten. Wir gratulieren der Klasse 5d und allen Gewinnerinnen und Gewinnern des Einzelwettbewerbes zu ihrer besonderen Leistung.

Wer auch dieses Schuljahr wieder dabei sein möchte, sollte sich den Termin am 5. Mai 2021 schon einmal vormerken. Fragen rund um den Wettbewerb beantwortet Frau Franz jederzeit gerne!