Ein Herzensprojekt: Die Wunschbaumaktion der Flammenden Herzen Esslingen am Georgii-Gymnasium

09.12.2020  (D.R.)  –  Auch in diesem Schuljahr haben sich viele Klassen des Georgii-Gymnasiums an der Wunschbaumaktion der Flammenden Herzen beteiligt. Ihr Anliegen war, Kindern und Jugendlichen aus sozial schwächeren Familien eine Freude zu Weihnachten zu machen und ihnen einen Wunsch zu erfüllen.

Die Schüler haben selbstständig viele Wünsche ausgewählt, Geldspenden gesammelt, Geschenke besorgt und liebevoll verpackt. Das Ergebnis sind zahlreiche Geschenkespenden, welche auch an diesem Weihnachtsfest für leuchtende Kinderaugen sorgen werden.

Vielen Dank an alle Klassen, Kurse und Lehrkräfte und ebenso an die verantwortlichen Organisatoren der Flammenden Herzen für das überwältigende Engagement!