Mini-Disco "Weihnachten"

05.12.2022  (N.S.)  –  Am Freitag, den 25.11.22 war es wieder soweit: Es gab die erste Mini-Disco des Schuljahres - dieses Mal unter dem Motto "Weihnachten", welches kreativ umgesetzt wurde.

Die Disco, die wie immer um 18.00 Uhr begann, kam da DJ Förschler und sein Team für reichlich Spaß und Unterhaltung sorgten, gleich in Schwung. Für das leibliche Wohl war in Form von Getränken sowie verschiedenen Snacks und auch Pizza ebenfalls gesorgt. Zwischen den verschiedenen Liedern gab es immer wieder verschiedene Aktionen, wie z.B drei Schuhspiele oder auch ein Kostümwettbewerb, welche bei allen für gute Stimmung sorgten. Um 21 Uhr endete die Mini-Disco.

Ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement gilt den Lehrerinnern und Lehrern, die dazu bereit waren, eine Aufsicht zu übernehmen und natürlich allen Helfern, die dazu beitrugen, dass die Mini-Disco ein voller Erfolg wurde.

Wir, das Team der Mini-SMV, freuen uns, wenn auch bei der nächsten Minidisco wieder viele dabei sind!

(Noah S.)

DJ Förschlers Mischpult
Beste Stimmung herrschte auch bei den Organisatorinnen und Organisatoren