GG-Team bei "Jugend trainiert für Olympia" im Halbfinale

15.12.2022  –  Am heutigen Donnerstag fand die Zwischenrunde für Handball im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia" in der Schelztorhalle statt. Das erste Spiel konnten die Eulen gegen die Realschule Plochingen mit 29:5 gewinnen. Das zweite Vorrundenspiel gegen das Justinus-Kerner-Gymnasium Weinsberg ging zwar im Anschluss verloren, dennoch gelang die Qualifikation für das Halbfinale. Dort mussten sich die GGler dann dem überragenden Team des OHG aus Nellingen geschlagen geben.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die an der Durchführung des Turniers beteiligt waren. Betreut wurde unser Team vom Trainerinnenduo Franzi & Franzi; Frau Rapp und Herr Özbey unterstützten den Kreisbeauftragen Herrn Beck bei der Turnierdurchführung und die Klasse 10a stellte die Turnierleitung. Hier übernahmen Elias F. und Raphael W. die Hauptverantwortung als Hallensprecher. Außerdem sorgte die SMV in Person von Giuseppe E. und Zohal A. für die entsprechende Bewirtung in der Schelztorhalle.