Ausgelassene Stimmung bei der Frühlings-Mini-Disco

27.03.2023  (N.S.)  –  Am Freitag, 24. März 2023 war es wieder so weit: Nach der letzten Disco Mitte November stand die zweite Mini-Disco des Schuljahres an, die dieses Mal unter dem Motto "Frühling/Ostern" stand. Und auch dieses Mal heizte unser DJ den Partygästen kräftig ein und sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

Schon gegen 16 Uhr herrschte reger Betrieb in der Aula, doch nicht wegen der Partygäste, sondern wegen der sehr engagierten Helferinnen und Helfern, die schon Stunden vor der Disco die Aula in eine kleine Disco  verwandelten. Dem Motto entsprechend durfte natürlich auch Frühlingsdeko nicht fehlen. Um kurz vor 18 Uhr bildete sich schließlich vor der Aula bereits eine Schlange. Schnell sorgten DJ BeatMax durch tolle Musik und Jonathan durch perfekte Lichteffekte für eine gute Stimmung. Wie immer gab es Getränke, Snacks und auch Pizza. Durch verschiedene Schuhspiele und einen Kostümwettbewerb herrschte schnel eine ausgelassene Stimmung.

Nachdem die Disco gegen 21 Uhr zu Ende gegangen war, zeigte sich die Mini-SMV sehr zufrieden: "Es war eine super Mini-Disco mit ausgelassener Stimmung, was wir vor allem unserem heutigen DJ BeatMax zu verdanken haben", so eine Stimme aus dem Organisationsteam.

Ein ganz herzliches Dankeschön für ihr Engagement gilt sowohl den Lehrerinnen und Lehrern, die die Mini-Disco beaufsichtigten, als auch den Helferinnen und Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Wir, das Team der Mini-SMV, freuen uns schon auf die nächste Disco, und hoffen, dass dann wieder so viele dabei sind!

Auf der Tanzfläche ging die Post ab
DJ BeatMax und der Herr des Lichts