Georgii-Gymnasium Esslingen am NeckarGeorgii-Gymnasium Esslingen am Neckar
Georgii-Gymnasium Esslingen » Schulgemeinde » Schüler » SMV » Skitag 2019

Skitag 2019

Am 19. Januar war es mal wieder so weit und 52 Schüler und 5 Lehrer machten sich in aller Frühe mit dem Bus auf den Weg in Richtung Oberstdorf ins Zwei-Länder-Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand.

Dort angekommen ging es für einige noch schnell zum Skiverleih, andere machten sich in kleinen Gruppen sofort auf in Richtung Gipfel. Entgegen der allgemeinen Nachrichtenlage aus den Alpen fanden wir gute Bedingungen zum Skifahren vor und die Sonne schien den ganzen Tag. Um 15.30 Uhr saßen wieder alle erschöpft und ohne Verletzungen im Bus und nach drei Stunden Rückfahrt kamen wir mit vielen tollen Eindrücken pünktlich in Esslingen an.

Ein großer Dank gilt der SMV und den Lehrerinnen und Lehrern, die den Skitag begleitet und somit ermöglicht haben.

Letzte Änderung: 18.01.2020

Fotos