Expennäler-Verzeichnis

Wir betreiben dieses Verzeichnis seit Anfang der 1990er-Jahre, um ehemaligen Schülerinnen und Schülern des Georgii-Gymnasiums zu ermöglichen, in Kontakt zu bleiben. Die ursprünglische einfache und öffentlich zugängliche Liste von E-Mail-Adressen hat sich über die Jahre zu einem automatisierten System entwickelt, welches die Daten under Ehemaligen durch eine Anmeldung vor missbräuchlicher Nutzung schützt. Um das Verzeichnis sehen zu können, benötigen Sie daher zunächst ein MeinGG-Nutzerkonto.

Wenn Sie selbst am GG waren, sind Sie herzlich eingeladen, einen eigenen Eintrag zu erstellen. Erstellen Sie dazu zunächst ein MeinGG-Nutzerkonto, melden Sie sich damit an und kehren Sie auf diese Seite zurück.

Wenn Sie bereits einen Eintrag besitzen, der aus der ursprünglichen Liste stammt, haben wir automatisch ein MeinGG-Nutzerkonto mit der hinterlegten E-Mail-Adresse für Sie erstellt. Verwenden Sie den Link für vergessene Passwörter, um sich Ihre Zugangsdaten an diese Adresse schicken zu lassen.