Schülerstimmen

Die Vorstellung von Herrn Trojanow war deshalb so interessant, weil aktuelle Probleme wie der globale Klimawandel angesprochen wurden. Dieses Thema betrifft uns alle.Dominik S.

Mir hat gefallen, dass Herr Tojanow uns in seine Lesung mit eingebunden hat. Mit der Zeit wurde die Distanz zwischen ihm und uns Zuschauern immer geringer. Ein Grund dafür war, dass er trotz seiner literarischen Klasse immer sehr gut für uns zu verstehen war.
Charlotte K.

Ich finde es beeindruckend, wie jemand so viele Erfahrungen sammeln kann. Es war wirklich eine tolle Sache, dass er uns diese so ausführlich präsentiert hat, ohne von einem vorgefertigten Text abzulesen.
Valentin S.

Herr Trojanow schafft es, anspruchsvolle Themen so zu verpacken, dass auch jüngere Menschen wie wir etwas damit anfangen können.
Florian W.

Ich hatte mir einen Autor immer ganz anders vorgestellt. Herr Trojanow saß nämlich nicht auf einem Vorlesethron, sondern mitten unter uns.
Linjohn K.

Es ist erstaunlich zu wissen, dass Herr Trojanow eine lange Zeit seines Lebens herumreist und Ideen sammelt. Seine Bücher entstehen sicher nicht wie manch andere nur am Schreibtisch.
Emre A.