Eltern-AG "Veranstaltungen"

„Schule gemeinsam gestalten“

Schule ist mehr als Unterricht und mehr als Wissen und Bildung! Dieses „Mehr“ will die Eltern-AG Veranstaltungen aktiv mitgestalten, zum Beispiel mit Veranstaltungen wie dem jährlichen Schulfest, dem philosophischen Abend oder auch mal einer Benefizveranstaltung. Diese Veranstaltungen werden von der Eltern-AG in enger Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat und der Schulleitung organisiert und durchgeführt. Die Eltern-AG will Schule gemeinsam gestalten, will die Gemeinschaft am Georgii verbessern und damit für alle – Schüler, Lehrer und Eltern – das Wir-Gefühl am Georgii stärken.

Für dieses "Mehr" braucht die Eltern-AG neue Ideen und neue Eltern. Wir Eltern aus der Eltern-AG suchen Eltern, die mit uns Veranstaltungen organisieren und neue Ideen umsetzen wollen. Wir treffen uns drei bis vier Mal im Jahr in gemütlicher Runde.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail.