Skitag 2020

Am Samstag, 18.01.2020 fand wieder der alljährliche SMV-Skitag statt. 56 Schülerinnen und Schüler und drei Lehrer verbrachten einen schönen Skitag im 2-Länder-Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand.

Mittlerweile ist der SMV-Skitag im Januar in der Skiregion um Oberstdorf eine langjährige Tradition. Eigentlich gehört zu diesem Skitag auch der blaue Himmel und strahlender Sonnenschein. In diesem Jahr allerdings hielt sich die Sonne den ganzen Tag hinter einer dicken Wolkendecke versteckt und zwischendurch schneite es auch. Die gute Stimmung im Bus und auf der Skipiste wurde davon allerdings nicht beeinflusst. Um 19.00 Uhr kamen alle wieder gesund am Lohwasen an.

Herzlichen Dank an die SMV, ganz besonders an Alexa B. und die betreuenden Lehrer Frau Schad, Herrn Graf und Herrn Özbey.