Jugend trainiert für Olympia – GG-Erfolg im Beachvolleyball

05.07.2011  (D. Ozbey)  –  Bei den Kreismeisterschaften im Beachvolleyball belegten die Schülerinnen und Schüler des GG den 2. Platz. Glückwunsch an die beteiligten Sportler und danke für euren Einsatz!

Bei der Veranstaltung im Fildorado mussten sich die Spielerinnen und Spieler des Georgii-Gymnasiums nur den Kontrahenten vom Robert-Bosch-Gymnasium aus Wendlingen geschlagen geben. Bei wechselhaften Witterungsbedingungen spielte neben Mädchen- und Jungenmannschaften auch ein Mixed-Team. Die Einzelergebnisse wurden zu einem Gesamtergebnis addiert.
Für das Landesfinale in Ludwigsburg nächste Woche qualifizierte sich jedoch ausschließlich die Siegermannschaft. Zum Glück darf das GG-Team im nächsten Jahr nochmals in derselben Altersklasse antreten. Zweifelsohne wird dann der Sieg an unser Team gehen.