Von der Sonne verwöhnt

28.09.2011  (K. Trapp)  –  Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen lud das Georgii-Gymnasium am 16. September zu seinem traditionellen (Spät-)Sommerfest. An die musikalische Eröffnung durch den Unterstufenchor und die „sonnige“ Begrüßung durch Herrn Scheffzek, schloss sich ein buntes Programm aus Musik, Akrobatik, Sport, Film und Comedy an.

Ein Schulfest ist natürlich der perfekte Rahmen, sich neu oder besser kennen zu lernen. So konnten die „Neuen“ die Bühne nutzen und sich der neugierigen Schulgemeinde vorstellen – allen voran der neue stellvertretende Schulleiter Herr B.. Aber auch sonst wurde das Schulfest genutzt, um sich in entspannter Atmosphäre besser kennen zu lernen, sich auszutauschen oder sich einfach gut zu unterhalten.

Ein großes Dankeschön geht auch in diesem Jahr an alle, die mitgeholfen haben das Sommerfest wieder zu einem vollen Erfolg zu machen – in erster Linie an das engagierte Eltern-Team, dessen perfekte Organisation und Vorbereitung den Rahmen für einen wunderbaren Nachmittag bot!

Das Sommerfest des GG