Die Big Challenge am Georgii

08.05.2019  (C.F.)  –  Am 7. Mai 2019 fand wieder der alljährliche Englischwettbewerb, The Big Challenge, statt. Am Georgii stellten sich insgesamt 134 Schülerinnen und Schüler aus den Klassenstufen 5 bis 9 der großen Herausforderung.

Jetzt heißt es Daumendrücken für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die auf einen der zahlreichen Preise hoffen. Aber dabei sein lohnt sich auch schon. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält am Ende des Schuljahres ein Zertifikat, einen Stift und ein Poster verliehen. Die Ergebnisse des Wettbewerbes sind ab dem 4. Juni 2019 auf <link https: www.thebigchallenge.com de external-link-new-window>thebigchallenge.com/de/ verfügbar. Viel Glück!

Auch die Class Challenge wurde von den Klassen 5c, 6b und 7a erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an die Schülerinnen und Schüler, die sich in den letzten sieben Wochen lang eingesetzt haben und als Klasse so gut zusammengearbeitet haben! Die Preise erhalten die Klassen ebenfalls am Ende des Schuljahres.