Schulsozialpreisverleihung der Stadt Esslingen

18.07.2019  (D.Ö./M.S.)  –  Am Donnerstag, den 04. Juli wurde im Bürgersaal im Alten Rathaus der diesjährige Sozialpreis der Stadt Esslingen verliehen. Vom Georgii-Gymnasium wurden „Die Jungs von der Technik-AG“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung wurde durch Herrn Oberbürgermeister Dr. Zieger durchgeführt.

Lukas, Tim und Felix haben sich im abgelaufenen Schuljahr bei unzähligen Veranstaltungen um die Technik gekümmert. Die Eulennacht, der Sporttag, das Sommerfest, das Mensaelternfest und der Tanzabend sind nur einige Beispiele für Events, die von den Preisträgern unterstützt worden sind. Dabei setzten sie ihr Können und Wissen stets mit hoher Verlässlichkeit, Weitsicht, Eigeninitiative und Selbstständigkeit ein. Lukas, Tim und Felix leisten mit ihrem Engagement einen wesentlichen Beitrag für das Miteinander am Georgii-Gymnasium. Außerdem leiten sie immer freitags die Technik AG. Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihnen und gratulieren zum verliehenen Sozialpreis der Stadt Esslingen. Weiter so!

Die Sozialpreisträger bei der Verleihung im Alten Rathaus
"Die Jungs von der Technik-AG" mit dem betreuenden Lehrer Herr Schwarzer vor dem Alten Rathaus