SCHOOLadvertisES zum Landeswettbewerb zugelassen!

04.04.2011  (Julia Everwin)  –  Das Schülerunternehmen SCHOOLadvertisES des Wirtchaftskurses der Jahrgangsstufe I ist als eins von 15 Unternehmen zum JUNIOR-Landeswettbewerb Baden-Württemberg am 18. Mai in Stuttgart zugelassen.

Das Schülerunternehmen, das sich für ein Jahr im Rahmen des Junior-Projekts (<link http: www.juniorprojekt.de>www.juniorprojekt.de) gegründet hat, vertreibt in Esslingen die EScard (<link http: www.es-card.de>www.es-card.de) - eine Rabattkarte für Schüler und Studenten  - und zwar mit durchschlagendem Erfolg.

Nun wird dieser Erfolg noch mit der Zulassung zum Landeswettbewerb gekrönt. In diesem Schuljahr sind in Baden-Württemberg 205 Junior-Unternehmen aktiv. Insgesamt gingen 70 Bewerbungen ein. Wie Sie sehen, ist die Teilnahme am Landeswettbewerb alleine bereits schon eine Auszeichnung (Quelle: Juniorprojekt).

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg!

Die EScard