Abischerz am GG

10.06.2011  (H. Raff)  –  Zur Freude aller Georgiianer hatten eifrige Heinzelmännchen über Nacht zum Mittwoch, den 9. Juni 2011, den Schulhof des GG in einen veritablen Freizeitpark verwandelt. Dank dieser nächtlichen Aktion unserer frisch gebackenen Abiturientinnen und Abiturienten war also am heutigen Mittwoch statt Pauken im Klassenzimmer sportliches Amusement im Freien angesagt.

Das Georgii: ein Freizeitpark

Das Angebot reichte von frischer Abkühlung im Gummiplanschbecken (bei den aktuellen Temperaturen eine echte Herausforderung!) über eindrucksvolles Kistenstapeln vor dem Musikpavillon bis zum eigentlichen Höhepunkt, bei dem sich die ganz Mutigen aus den luftigen Höhen des fünften Stockwerks entlang der Fassade in den Schulhof abseilen konnten.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich bestandenen Abitur und
zum gelungenen Abischerz!