"Overdressed" bei der letzten Mini-Disco des Schuljahres

26.06.2023  (N.S.)  –  Bei sommerlichen 26 Grad fand am Freitag, den 23.06.23 die letzte Mini-Disco des Schuljahres unter dem Motto „Overdressed“ statt. Das hieß für alle schick anziehen, was die meisten auch umsetzten. Passend zum Motto gab es einen roten Teppich am Eingang sowie Deko in den Farben Schwarz und Gold.

Schon gegen 17:45 Uhr bildete sich vor dem Aula Eingang eine lange Schlange. Insgesamt besuchten laut den Organisatoren mehr als 100 Schülerinnen und Schüler die Mini-Disco, bei der wieder einmal DJ BeatMax mit seinem Team für ausgelassene Stimmung über den Abend hinweg sorgte. Passend zum warmen Wetter wurde neben verschiedenen Softdrinks und Snacks auch Eistee verkauft und auch die Pizza durfte natürlich nicht fehlen. Für Abwechslung sorgten mehrere Schuhspiele, Stopptanz und sowie ein Kostümwettbewerb mit mehr als 40 Bewerberinnen und Bewerbern.

„Dem ganzen ging eine tolle Organisation voraus, die maßgeblich zum Erfolg dieser Mini-Disco geführt hat“, so DJ BeatMax nach der Mini-Disco. Dem konnte sich Noah aus der Mini-SMV nur anschließen und bedankte sich beim DJ-Team für einen Abend voller guter Musik.

Ein großer Dank geht auch an Frau Magerl, Frau Wurtz, Frau Figus und Herrn Hedel, die als Aufsichtspersonen dabei waren und an alle Helferinnen und Helfer für ihre tatkräftige Unterstützung!

Wer behält den Durchblick?
DJ BeatMax mit seinem Team
Auch das Organisations-Team der Mini-SMV hatte sich in Schale geworfen