Viele Partygäste bei der Halloween-Mini-Disco

23.10.2023  (N.S.)  –  Bei anfangs regnerischem Wetter fand am Freitag, den 20.10.23 die erste Mini-Disco des Schuljahres 2023/24 statt. Dieses Mal lautete das Motto "Halloween", was viele auch bei ihren Kostümen umsetzten.

Passend dazu war die Aula mit Kürbissen und Gespenstern geschmückt und neben Party-Musik gab es auch passend zum Thema etwas Halloween-Musik von DJ BeatMax, der mit seiner Musik wie schon im letzten Schuljahr bei den Schülerinnen und Schülern sowie bei den Lehrkräften gut ankam. Für die Lichttechnik war wieder Jonathan zuständig.

Gegen 19.30 Uhr gab es Pizza, die bei allen sehr gut ankam. Über den Abend hinweg fanden mehrere Schuhspiele statt, die für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen, für die es die erste Mini-Disco war, zunächst erklärt werden mussten.

Um 21 Uhr endete die Mini-Disco, wobei sich viele eine Zugabe wünschten, weil es ihnen so gut gefallen hatte.

Ein großes Dankeschön geht an Frau Wurtz, Frau Figus, Frau Magerl und Frau Klapper, die (teilwesie ganz spontan) als Aufsichtspersonen dabei waren.

Die Mini-SMV schätzt, dass mehr als 130 Schülerinnen und Schüler die Mini-Disco besuchten. Wir würden uns freuen, wenn auch bei der nächsten Disco wieder so viele dabei wären!