Faschings-Mini-Disco in der GG-Aula

26.02.2024  (N.S.)  –  Das Motto der ersten Mini-Disco des Jahres 2024, die am Freitag, 23.02. in der Aula stattfand, lautete "Fasching", was sich auch in vielen Kostümen widerspiegelte. Auch dieses Mal war die Disco wieder gut besucht, die SMV geht von rund 100 Schülerinnen und Schülern aus.

Traditionell waren wieder DJ BeatMax für die Musik und Jonathan für das Licht zuständig. Viel Spaß bereiteten die drei Schuhspiele und der Kostümwettbewerb.Für das leibliche Wohl sorgten Pizza, Snacks und Getränke, die wie immer reichlich verkauft wurden.

Die Mini-SMV zeigte sich sehr zufrieden mit der Mini-Disco und hofft, dass auch bei der nächsten Ausgabe wieder so viele dabei sind.

Ein großer Dank geht auch an Frau Klapper, Frau Figus, Frau Magerl, Frau Wurtz und Herrn Hedel für die Aufsicht.

Freu(n)de des Lichts
Auch die Lehkräfte hatten ihren Spaß