Georgii-Gymnasium Esslingen am NeckarGeorgii-Gymnasium Esslingen am Neckar
Georgii-Gymnasium Esslingen » Schulgemeinde » Eltern » Eltern-AG Veranstaltungen

Eltern-AG Veranstaltungen

„Schule gemeinsam gestalten“

Schule ist mehr als Unterricht und mehr als Wissen und Bildung! Dieses „Mehr“ will die Eltern-AG Veranstaltungen aktiv mitgestalten, z.B. mit Veranstaltungen wie dem jährlichen Schulfest, dem philosophischen Abend oder auch mal einer Benefizveranstaltung. Diese Veranstaltungen werden von der Eltern-AG in enger Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat und der Schulleitung organisiert und durchgeführt. Die Eltern-AG will Schule gemeinsam gestalten, will die Gemeinschaft am Georgii verbessern und damit für alle – Schüler, Lehrer und Eltern – das Wir-Gefühl am Georgii stärken.

Für dieses "Mehr" braucht die Eltern-AG neue Ideen und neue Eltern. Wir Eltern aus der Eltern-AG suchen Eltern, die mit uns Veranstaltungen organisieren und neue Ideen umsetzen wollen. Wir treffen uns 3-4 x im Jahr in gemütlicher Runde.

Bei Interesse melden Sie sich bitte hier: gg.eltern.ag@gmx.net

Letzte Änderung: 13.03.2017